FAQ's

Häufig gestellte Fragen

Ja! Im Sommer sind die Bergbahnen und der Bus inklusive (ausser die Metro Alpin). Im Winter ist der Bus inklusive, die Bergbahnen exklusive.

Sie erreichen die Bushaltestation in 1 Minute zu Fuss

Sie erreichen die Bergbahnen in 4 Minuten zu Fuss

Der Umwelt zuliebe füllen wir Birchermüsli, Fruchtsalat und Joghurt in Mehrweg-Gläser. Diese werden nach Gebrauch gereinigt und wieder verwendet.


Wir bitten unsere Gäste, vor Abreise beim Ausräumen des Kühlschranks diese Mehrweg-Gläser in der Küche zu lassen.


Falls Sie nicht gegessene Reste gerne nach Hause nehmen möchten, können Sie an der Rezeption gerne einen Behälter zum Mitnehmen abholen.

Essensreste werfen Sie bitte in den normalen Müll.

 

Falls Sie Essensreste gerne nach Hause nehmen möchten, können Sie gerne Behälter fürs Mitnehmen an der Rezeption abholen.

Jede Ferienwohnung verfügt über einen Tiefkühler mit 3 Schubladen. Mit Ausnahme im Haus Antares und im Montela Pavillon: dort steht den Gästen ein Gefrierfach zur Verfügung.

In jeder Ferienwohnung hat eine Mikrowelle. Für einen Mixer können Sie sich gerne an die Rezeption wenden.

Ja, für jede Ferienwohnung hat es einen frei wählbaren, kostenlosen Parkplatz. Für Hotelgäste sind die kostenlosten Carports bestimmt.

Hier finden Sie die aktuellen Infos zu unseren Check-In/Check-Out Zeiten.

Leider sind Katzen bei uns in den Ferienwohnungen nicht erlaubt.

Ja, in allen Montela Häusern A, B, C, D und F hat es einen Lift/Aufzug. Im Haus Antares sowie im Montela Pavillon hat es keinen Lift/Aufzug.

Unsere Wohnungen verfügen über ein automatisches Patch-Schlüsselsystem.